Night of Worship

Wir glauben daran das Gott die Gemeinschaft mit uns sucht, das wir ihn heute noch erleben können, er unter uns wirkt und zu uns sprechen möchte. Eine Möglichkeit das zu erleben ist in der Anbetung.

Gemeinsam wollen wir als lito in Deutschland unterwegs sein um zu dienen. In der Night of Worship wollen wir das tun wozo Gott uns geschaffen hat. Seine Gegenwart suchen, ihm begegnen, seine Wunder erleben.

 

Worship Workshops

Wir glauben das Anbetung nicht auf Musik begrenzt ist, sondern das Anbetung im Alltag anfängt. Deswegen wollen wir Menschen ausrüsten Anbetung zu leben. Es ist unser Herzensanliegen mit Menschen in Workshops und Seminaren über das Herz der Anbetung zu sprechen und ganz praktisch zu üben.

Wir wollen in unseren Workshops Ansätze weitergeben, die Gemeinden helfen sollen die Begeisterung für Lobpreis und Anbetung zu fördern, Gaben zu entdecken und zu unterstützen und ein Gemeinsames Verständnis zu etablieren.

Anbetung mit Leidenschaft
Es geht darum Gottes Leidenschaft für uns Menschen, seine Gemeinde und Lobpreis und Anbetung kennenzulernen. Dabei wollen wir entdecken das Anbetung mehr ist als Musik und schauen uns an was Anbetung mit unserer Identität zu tun hat.

Anbetung als Dienst
Es geht darum die Bedeutung von Lobpreis und Anbetung für die Gemeinde kennenzulernen unsere Rolle darin zu entdecken und Verantwortung zu übernehmen. Dabei wollen wir tief in die Bibel schauen und sehen was Gott uns mitgegeben hat für unseren Dienst in der Gemeinde.

Anbetung mit Qualität
Hier wird es Praktisch. Es geht darum die Qualität der Lobpreisarbeit in der Gemeinde zu steigern. Bandarbeit, Arrangements, Neue Songs Proben usw. gehören hier dazu. Und unsere Techniker zeigen hier, worauf es ankommt vom Mischpult aus die Lobpreisarbeit mit zu gestallten.

 

Wir würden uns freuen auch bei euch vorbei zu kommen.